Feedback von AbsolventInnen - Unternehmens-Coach

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lehrgänge
Feedback zu den Lehrgängen

Ich habe den Lehrgang begonnen, ohne zu wissen, was ich damit anfangen kann und es hat sich für mich so viel verändert. Eine neue Ausrichtung im Job, privat ist Frieden eingekehrt, habe Vertrauen gefunden. Gewisse Dinge regeln sich, oder es wird aufgezeigt, dass ich mich damit beschäftigen soll. Ich bin feinfühliger geworden, empathischer, bewerte weniger, kann besser zuhören. Durch die Aufstellungen hat sich so viel getan! Vom Lernprozess her war alles so leicht, ich habe so viel gelesen, das mich weitergebracht hat. Danke für dieses Lernformat (Didaktik). Und die Gruppe war so lieb – es war für mich einfach so wertvoll.
~~~
Zuerst war ich leicht skeptisch, doch die Idee einen Lehrgang so zu gestalten hat mir gut gefallen. Und es war wirklich leicht – vieles war möglich, nichts musste sein. Ich habe wirklich viel gelesen. Und ich bin jedes Mal sehr, sehr gerne hierher gekommen. Ich gehe mit meinen Gefühlen anders um, kann weniger bewerten. Die Aufstellungen waren super, ich habe so viel aus allen mitgenommen, vor allem das Vertrauen, dass „es schon getan ist“. Jetzt ist es gut, dass der Lehrgang fertig ist, aber ich bin auch wehmütig deswegen.
~~~
Für mich war das Format, wie der Lehrgang angelegt war, sehr toll, ich habe schon viele Weiterbildungen gemacht, in dieser war viel Selbsterfahrung. Ursprünglich wollte ich nur die ersten 3 Module machen, aber die Ausbildung und die Gruppe waren so toll, und jetzt habe ich sie fertig gemacht. Ich hätte mir nie gedacht, dass ich einmal eine Aufstellung anleiten kann, es schien unüberwindbar, doch als ich mitten drinnen war, ist es gelaufen. Man konnte in der Gruppe einfach sein, es war nichts peinlich. Es hat mir persönlich so viel gebracht, ich bin gelassener geworden, obwohl ich in diesen 1 ½ Jahren in meinem Leben viele Krisen hatte. Die Themen, die mich weiter beschäftigen: Wertschätzung für mich selbst, beobachten, wie ich mit anderen spreche, erinnern, dass man von Herzen sprechen kann.
~~~
Das Lehrgangsformat (Didaktik) war außergewöhnlich großartig – genial! Es war Selbstentfaltung, mein ganzes Leben hat sich verändert. Die Erleuchtung war: ich dachte, ich kenne mich aus - einen Schmarrn habe ich mich ausgekannt! Zwischendurch habe ich mal bisschen die Motivation verloren, das lag aber an was anderem. Ich bin mit mehr Gewissheit mit den Veränderungen umgegangen, die Gewissheit hat sich massiv verstärkt. Alles, was ich hier gelernt habe, ist so hilfreich für Job und privat. Ich kann alles Erlernte im Job anwenden und habe schon die ersten Coaching-Anfragen, das ist alles aufregend.
~~~
Der Lehrgang war eine totale Bereicherung, ich bin immer gerne hergekommen. Es war ein guter Ausgleich zum Alltag und hat mich persönlich viel weiter gebracht. Energiearbeit ist eine Passion von mir, schlägt ins Berufsleben. Ich habe viele Neuigkeiten und Werkzeuge bekommen – ist für mich zum Alltag geworden und kann es selbst in meine Seminare einfließen lassen. Der Lehrgangsaufbau war insofern super, weil sich die Dinge in Abständen vertiefen konnten – absolut genial!
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü